STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

So imprestylisch – Manteloutfit

Taillierter Mantel wollweiß

Der modische Alleskönner

Ob Übergangsmantel, Wintermantel, Wollmantel, Mäntel für alle Jahreszeiten – der Mantel ist der Retter für das Styling und für jede Jahreszeit. Ein modischer Alleskönner, den man vielseitig stylen kann.

Mantel gestylt mit Gürtel zum Leokleid
Mantel gestylt mit Gürtel zum Leokleid

Der Mantel IST das Outfit!

Ein guter Mantel kann über alles getragen werden. Ob zum Kleid oder zur Hose, man sieht darin sofort top angezogen aus.

Der Vorteil des Mantels ist einfach: Der Mantel IST das Outfit! Es ist dabei völlig egal, ob Du chic oder leger darunter gekleidet bist. Der Mantel ist der Eyecatcher.

Das Manteloutfit ist praktisch. Man kann jeden Tag den gleichen Mantel anziehen, sieht damit immer gut aus und wird dennoch nicht schief angeschaut, auch wenn es erneut das gleiche Outfit ist. Welches andere Kleidungsstück kann das schon?

Der verlässliche Begleiter

Ich habe in diesem Blogpost

bereits darüber geschrieben, welcher Mantel wozu passt und für welche Figurtypen sich die Mäntel eignen. Schaut doch gerne nochmals rein.

Fakt ist, findest Du Deinen Lieblingsmantel, hast Du einen verlässlichen Begleiter und ersparst Dir viel Styling-Mühen.

Kaschmirmantel
Trenchcoat
in der Natur ohne Menschen

Im kuscheligen Mantel durch den Herbst

Gerade in Zeiten, wo es draußen immer ungemütlicher, nasser und kälter wird, gibt uns der Mantel ein gutes Gefühl, einen individuellen Look und auch ein Stück Geborgenheit, denn er hält uns schön warm.

Ich liebe es, im goldenen Herbst im kuscheligen Mantel durch den Wald zu spazieren. So bekommt der Corona- oder Herbst-Blues keine Chance.

Im Wohlfühlmantel gegen den Herbst-Blues

Meine Mäntel sind aus freundlichen, hellen Farben. Es sind meine Lieblingsfarben, denn ich will mich ja in meinem Mantel wohlfühlen. Zudem schadet es nicht, im grauen Herbst und Winter ein paar Farbtupfer entgegenzusetzen.

Ich kann Euch nur dazu ermutigen, Euch auch einen Lieblingsmantel zuzulegen.

taillierter Mantel Rückenansicht

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |