STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

FEEDBACK

|     Ihre Meinung ist mir wichtig     |

14.01.2024

Ich war zu einer Farb und Stylberatung bei Frau Sarau. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Durch ihre super guten Erklärungen und ihre herzliche Art hat sie mich aber sehr schnell überzeugt. Am besten fand ich den direkten Vergleich, wie sie mir anhand von Fotos von mir gezeigt hat wie ich die gleichen Kleidungsstücke mit Kleinigkeiten aufpeppen kann. Auch die Farbberatung hat mich positiv überrascht und mir sehr geholfen. Zuhause habe ich gleich meinen Kleiderschrank ausgeräumt und mir mehrere Accessoires gekauft. Im Coaching habe ich sehr viel über mich gelernt und werde Frau Sarau in jedem Fall weiterempfehlen. Ein nachfolgenden Termin habe ich schon gebucht. Ganz lieben Dank für den schönen erfolgreichen Vormittag.
Andrea Bernemann
Unternehmerin

01/12/2023

Vielen lieben Dank für diese lebensnahe, praktische und sehr einfühlsame Beratung. Jederzeit gerne wieder mit Dir, liebe Tina. Einfach P E R F E KT!!!!!
Petra Frühling
leitende Angestellte

19/10/2023

Vielen Dank für diesen schönen Abend! Der Vortrag hat uns allen sehr gut gefallen und wurde von tollen Praxisbeispielen wunderbar abgerundet. Dank der Beispiele vor dem Spiegel haben wir alle jetzt richtig Lust neue Kombinationen, Farben und Muster auszuprobieren. 🙂 Es war eine tolle Erfahrung! Liebe Grüße Marianne Steinmann im Namen der Landfrauen aus Kirchhellen
Marianne Steinmann
Vorsitzende der Landfrauen Bottrop-Kirchhellen

17/09/2023

Danke, das war super! (Bewertung bei Facebook)
Rebekka Misch
Seminarteilnehmerin

17/09/2023

Auf einer Schulung habe ich einen Einblick erhalten und kann eine Typberatung jedem ans Herz legen. Frau Sarau führt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz zum gewünschten Auftritt.
Anna N.
Seminarteilnehmerin

28/07/2023

Das Coaching war super, es hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt und mich mutig gemacht auch mal etwas neues auszuprobieren. Liebe Tina herzlichen Dank dafür. Und schöner fühle ich mich jetzt auch😉
Christiane Janning
Leitende Angestellte

28/07/2023

Tina Sarau ist eine erfahrene und umfassende Stil- und Imageberaterin. Wir haben in der zweistündigen Session eine Farb- und Figurberatung durchgeführt, die mir hilft, passende Kleidungsstücke für meinen Typ zu finden. Ihre Hilfen, um das richtige Brillenmodell zu finden, werde ich in Kürze nutzen. Absolute Empfehlung!
Marcus Brockmeier
Unternehmer

03/03/2023

Hallo Frau Sarau, vielen Dank noch einmal für Ihre wirklich gute Beratung, die mir konkrete, gute Tipps vermittelt hat. Ich war schon einkaufen und habe eine neue Brille. Sieht pfiffig aus. Die Hosen wurden gekürzt, ich habe jetzt zwei Gürtel zu den Hosen , der Kleiderschrank ist aufgeräumt. Ich schminke wieder regelmäßig meine Augen und habe wieder Gesicht! Die Friseurin hat mir Silbershampoo mitgegeben. Besondere Fragen habe ich im Moment nicht, würde mich aber gerne bei Ihnen melden, wenn diese auftauchen. Liebe Grùße von Carola Kaulbach
Carola Kaulbach
Privatier

01/03/2023

Vielen Dank für die tolle Make Up Beratung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Infomappe zum nachlesen ist einfach super. Man merkt, das Sie es mit viel Herzblut macht. Weiter so. 🤗
Manuela Kriest
Kfm. Angestellte

01/03/2023

20/01/2023

Es war eine super Makeup Beratung bei Frau Sarau. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Frau Sarau hat alle Teilnehmer individuell beraten und es einfach Spass gemacht. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Dorothee Albrecht
Pensionärin
Die Farb- und Stylberatung von Frau Sarau war eine reine Freude und hat mir noch mal verdeutlicht WARUM mir bestimmte Farben und auch Muster nicht für mich gefallen und mir gleichzeitig den Horizont zu neuen Farben eröffnet. Ich kann Frau Sarau nur aufs wärmste empfehlen und freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihr.
Maura Bendix
Wissenschaftlerin

06/12/2022

Informative und sehr kompetente Beratung, bei der komplett auf meine Wünsche eingegangen wurde. Fühle mich gut vorbereitet für die nächsten Festlichkeiten. Auch die Produkte haben mich überzeugt.
Claudia Franz
Angestellte

04/10/2022

Meine Mutter und ich hatten einen tollen Nachmittag mit Frau Sarau. Sie hat uns beiden sehr hilfreiche Tipps zum Schminken gegeben, die wir noch nicht kannten. Wir fanden es toll, dass wir ganz individuell und unabhängig von einander beraten und geschminkt wurden. Auch wenn wir Mutter und Tochter sind, sind wir trotzdem ganz andere Typen. Den Schminkpass, den jeder von uns bekommen hat, hilft uns sehr, die Tipps und Tricks auch zu Hause anzuwenden und ich muss sagen, es klappt hervorragend. Die Produkte sind sehr hochwertig und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr vorsichtig mit neuen Pflegeprodukten bin, da ich Neurodermitis habe und nicht alles vertrage. Wir können das Make up Coaching nur wärmstens weiterempfehlen. Uns hat es sehr geholfen uns mal ganz anders zu schminken. mit besten Grüßen Claudia und Sarah Piasecki
Sarah Piasecki
Angestellte

20/10/2022

Bei Tina spürt man, WIE sehr sie ihre Arbeit liebt. Sie lebt ihre Berufung. Mit Tinas einfühlsamer und empathischer Art schafft sie es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die einen einlädt, sich selbst neu zu entdecken - von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln. 😉 Ganz klare Herzensempfehlung!
Ines Banghard
Unternehmerin

21/09/2022

Frau Sarau ist wirklich eine unglaublich kompetente Kollegin. Es macht viel Spaß zuzusehen wie Sie Kunden bei der Brillen Auswahl hilft. Die Beratung dabei basiert auf einem großen Fachwissen und ist wirklich typgerecht. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Michel Bonow
Optikermeister

07/09/2022

Meine Frau hatte ein Make up-Coaching: Sie äußert sich so: Vielen Dank. Das Make-up Coaching ist mit das Beste, was mir im Leben passieren konnte. Ich bin in angenehmer Atmosphäre nicht nur geschminkt worden, sondern mir wurde auch gezeigt, wie es geht. Damit ich dranbleibe, habe ich gut verständliche Unterlagen mitbekommen. Auf dem Betriebsfest bin ich durch meine besondere Strahlkraft meinen Kollegen aufgefallen. Ich habe mich viel selbstbewusster gefühlt. Solch großartige Dinge kann nur jemand vollbringen, der in seinen Job ganz viel Herzblut steckt. Nochmal DANKE
Charlotte Schmidt
Angestellte

05/09/2022

Ausgezeichnete Beratung. Ich war überrasch,t wie einfach es geht, sich ein wenig stylischer und vor allem typgerecht zu kleiden. Ohne, dass man sich in der neuen Kleidung unwohl oder fremd fühlt. TOP !
Kai Erlemeyer
Unternehmer

19/08/2022

Ich habe meiner Frau einen Gutschein über eine Farb- und Typberatung geschenkt. Sie war vollends begeistert! Sehr zu empfehlen!!!
Michael Haselhuhn
Unternehmer

24/08/2022

Liebe Tina, vielen Dank für deine Professionalität und deine Begeisterung, mit der deine Kunden berätst. Wer eine umfassende Begleitung wünscht, ist hier genau richtig.
Sonja Hüls
Selbstständiger Coach

09/08/2022

ImPreStyle-exclusive von Tina Sarau ist ein Kooperationspartner von Graviton Management. Ich selbst habe mir erst kürzlich eine Brillen- und Stiberatung bei ihr gegönnt. Man merkt, dass Fr. Sarau nicht nur sichere Fachexpertise, sondern auch viel Erfahrung sowie Routine mit ihren Themen besitzt. Die Ergebnisse der Beratung haben mich wieder überzeugt und gut weiter gebracht.
Dr. Salvio Incorvaia
Unternehmer

01/07/2022

Das erste mal bei Tina und so viel neue Tipps für ein tolles Make-up bekommen🙏 Ich kann es Alles umsetzten und so einfach 👍
Silvia Mitchell
Leitende Angestellte

29/06/2022

Hallo Frau Sarau, mich hat ihr Portfolio zum Bereich Typberatung vollkommen überzeugt! Es ist längst nicht mehr nur "Frauensache", sich Gedanken über das eigene Styling und Image Gedanken zu machen. Vielen Dank, ich werde einige Ratschläge umsetzen!
Patrick Stepczak
Unternehmer

25/06/2022

Ich möchte mich hiermit bei Frau Sarau für ihre hervorragende Farbtypberatung bedanken. Ich fühlte mich sehr wohl und kompetent beraten, ich habe Klarheit über mein neues Farbkonzept gewonnen und kann nun alte und falsche Farben ablegen. Ich freue mich über die sehr nette Art von Frau Sarau mir gegenüber, auch das Make up von Frau Sarau kann ich als Hautallergiker nur sehr empfehlen. Es verträgt sich sehr gut und wurde professionell aufgetragen, danke auch dafür und für die Brillenberatung. Ich empfehle Frau Sarau gerne weiter, es lohnt sich. Liebe Grüße
Simone Sobotta
Privatier

24/06/2022

Wohlfühlen im Innen und Aussen! Dafür bietet Tina Sarau das Komplettpaket. Innere Ruhe und Gleichgewicht finden und das nach außen auch zeigen. Dann noch das Styling entsprechend dazu, besser kann man sich nicht darstellen. Ob Klamottenstyling oder Brillenberatung für Sie und Ihn. Ob es der richtige Bart oder das richtige Makeup sein soll. Hier gibt es alles auch und gerade für Otto-Normal-Typen. Dann sicher wird es euch nicht überraschen, dass wir nicht alle auf das Cover eines Modemagazins gehören. Zum Komplettpaket gehört aber auch eine Ernährungsberatung, und das könnte doch zumindest einen Beitrag auf Seite 34 des Magazins näher bringen :-). Vielen Dank Tina, das war spektakulär interessant!
André Vogt
Unternehmer

22/06/2022

Professionelle Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. 🙂
Thomas Sauerbier
Unternehmer

23/05/2022

Hatte heute eine Beratung. Tina hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Helene Janzen
Pensionärin

21/05/2022

Ich bin Videograph und habe Tina vor kurzem kennengelernt. Direkt habe ich sie in meine Videodrehs eingeplant. Mit ihrem Auge für Farben und ihrem stilvollen Geschmack kann ich sie sowohl für Typberatung/Modeberatung, als auch Makeup sehr empfehlen.
Timon Seitzer
Selbstständiger Videograph

10/05/2022

Viele gute praxisnahe Tips! Mein Tages- und Abend-Make-up war klasse. Das eine ins andere gut und einfach unwandelbar.
Marietta Wittka
Unternehmerin

20/04/2022

Eine tolle Kollegin. Sie brennt für ihren Beruf und bringt all ihre Leidenschaft mit. Auch ihr stetiger Wissensdurst wird mit regelmäßigen Fortbildungen gestillt. Absolut empfehlenswert!
Carmen Brinkmann-Mlotek
Unternehmerin

30/03/2022

Ich habe Frau Sarau kennengelernt und bin sehr begeistert von ihrer herzlichen und fundierten Arbeitsweise. Vielen lieben Dank für die vielen Einblicke und neuen Erkenntnisse! Gerne wieder!
Susanne Kölbl
Unternehmerin

14/03/2022

Frau Sarau berät sehr gründlich, fundiert und kompetent. Sie analysiert praktisch und gut nachvollziehbar die Möglichkeiten durch Farbe und Stil seinen Typ zu "verbessern". Mit Hilfe des Farbfächers und der Stilmappe kann ich jetzt gezielt einkaufen und Fehlkäufe vermeiden. Frau Sarau ist freundlich und wertschätzend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank
Eva-Maria Bunte
Leitende Angestellte

08/03/2022

Ich war mir nicht ganz sicher welche Farben mir stehen, daher habe ich bei Frau Sarau Termin zur Farbberatung gemacht. Am Anfang dachte ich, dass ich es nicht erkennen würde, welche Farben mir stehen, aber durch die gute Erklärung von Frau Sarau, habe ich schnell begriffen worauf ich achten muss. Habe mich sehr wohl und vor allem sehr gut beraten gefühlt. Die Brillenberatung war auch top. Nächstes Ziel ist Typberatung.
Jana Auer
Privatier

21/02/2022

Super Styling- und Imageberatung sowie sehr professionelle Beratung. Dankeschön.
Tanja Michelet
Leitende Angestellte

21/02/2022

Beratung mit viel Kompetenz und Menschlichkeit!
Katrin Lorenz-Wehmeyer
Unternehmerin

18/02/2022

Die Beratung von Tina Sarau ist professionell, auf den Punkt und mit vielen Tipps, die gut umsetzbar sind. Tina überzeugt durch ihre jahrelange Praxis und ihre sympathische Art, wie sie Optimierungsideen übermittelt. Ich kann Tina absolut empfehlen!
Silvia Pitz
Selbstständiger Coach

01/02/2022

Nach meiner Krebserkrankung hat Tina Sarau mir geholfen, bzw. dafür gesorgt das ich mich von Innen&Außen wieder wohler fühle. Danke für die Top Beratung und nette Gespräche.
Maria Tomas
Unternehmerin

04/12/2021

Frau Sarau hat sich über drei Stunden Zeit für mich genommen. Wir haben mit Farben und Schnittmustern begonnen und haben dann ein paar Outfits von mir unter die Lupe genommen. Meine Fragen hat sie ausführlich und geduldig beantwortet. Zum Schluss haben wir, obwohl die Zeit „knapp“ wurde noch das Thema Brillen angesprochen. Die Themen Mode & Stil sind sehr breit gefächert und zusätzlich vielschichtig. Man kann sich leicht darin verlieren. Ich kann aber sagen, dass Frau Sarau in allen Bereichen Bescheid weiß und hilfreiche Tipps geben kann.
Denise Mitschke
Erzieherin

26/11/2021

Sehr nette und kompetente Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
Lena Senger
Unternehmerin

17/11/2021

Super nett und sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl!
Jana Löw
Zahnärztin

15/11/2021

Wir haben Tina zu unserem Stammtisch mit 7 Mädels eingeladen. Es war richtig gut. Sie ist auf jede Einzelne eingegangen. Konnte gute Tips geben. Danke nochmal für den schönen Abend!
Julia Hinzel
Krankenschwester

03/11/2021

Ich habe während der Beratung viel über Farben und mich gelernt! Weiter so 🙂
Tony Friedrich
Unternehmer

27/10/2021

Sehr professionelle Beratung, jetzt weiß ich was mir steht, welche Schnitte und Farben zu mir passen außerdem ist mein Kleiderschrank nur noch halb so voll und trotzdem nichts neues nötig. Danke für die ehrlichen Worte, hat Spaß gemacht.
Judith Reismann
Selbstständige Pilates-Trainerin

22/10/2021

Als bekennender Modemuffel war ich anfangs skeptisch, ob ich mein Geld wirklich in eine Farb- und Stilberatung stecken möchte. Da ich aber meinen Kleiderschrank vereinfachen wollte, habe ich das Men´s Special gebucht. Frau Sarau berät nicht nur kompetent, sondern auch mit deutlich spürbarem Herzblut. Sie hält, was sie auf Ihrer Webseite verspricht. Neben einer umfangreichen Beratungsmappe mit meinen persönlichen Empfehlungen, habe ich auch nachträglich aufkommende Fragen schnell, unkompliziert und ausführlich beantwortet bekommen. Mit den Tipps aus der Beratung kann ich nun meinen Kleiderschrank entrümpeln und anschließend ganz bewusst neu ausstatten. Unter dem Strich ist die Beratung definitiv als preisWERT einzustufen. Danke Frau Sarau!
Björn Michalik
Personaltrainer

28/09/2021

Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Tina Sarau. Sehr professionell und die Produktion ihres Image-Videos hat viel Spaß gemacht. Ich wünsche Ihr viel Erfolg mit dem Video. video-herne.de
Nils Hansch
Unternehmer

28/09/2021

Liebe Tina, du machst einen super Job und bleib so wie du bist:) du bist toll!
Francesca Suriano
Unternehmerin

30/08/2021

Super fundiertes Wissen, welches auf jahrelanger Erfahrung und zertifizierter Weiterbildung beruht. Toll, wie Frau Sarau alle Punkte zusammenfügt, wie Typ und Imageberatung, Brillenberatung und Ernährungsberatung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde einfühlsam und emphatisch beraten und kann sie bestens weiterempfehlen.
Iris Faltyn
Unternehmerin

09/08/2021

Wenn es um eine Typberatung geht, dann kommt man um Tina Sarau kaum vorbei. Egal ob Brillenberatung, Kleiderschrank-Check, Ernährungsberatung oder z.B. Make Up für die Hochzeit. Gut, für mich als Mann fällt Letzteres weg. Für die anderen Punkte kann ich Tina Sarau uneingeschränkt empfehlen und als Frau käme ich um das Thema Make Up bei ihr sicher auch nicht herum. Also: Daumen hoch und gerne wieder!
Ingo Klug
Unternehmer

24/07/2021

Ich habe vor Kurzem mit Frau Sarau gesprochen, in Bezug auf Styling- und Imageberatung. Mir wurden bereits in diesem Gespräch viele wertvolle Tipps geliefert, die ich umsetzten konnte. Aus diesem Grund kann ich jedem nur empfehlen, sich von der Frau Sarau beraten zu lassen.
Wasserpilot – Roland Schiesser
Unternehmer

11/07/2021

Meine Frau hat mich - zunächst gegen meinen Widerstand - davon überzeugt, eine Farb- und Typberatung zu machen. Tina hat mich kompetent und einfühlsam beraten. ich hätte nicht gedacht, dass die richtigen Farben und einige Tipps zu der richtigen Auswahl der Form von Kleidungsstücken so viel verändern. Ich empfehle sie gerne und uneingeschränkt weiter.
Jürgen Schauwecker
Unternehmer

09/06/2021

Sehr netter Kontakt, interessantes und informatives Gespräch, sehr gute Beratung. Gerne wieder.
Gero Günther
Unternehmer

29/05/2021

Tina hat mich in vielem bestätigt, was mir ein echt gutes Gefühl gibt. Und sie hat - wichtiger - mich auf Änderungsbedarf hingewiesen. Ein systematischer Kleidungsfehler in der Körpermitte :-). Hier besteht Handlungsbedarf. Daneben gab es viele nützlich Tipps und auch ganz viel Spaß. Fakten statt Komplimente: Wir sind zu einem weiteren Termin für eine Kleiderschrankanalyse und eine Brillenberatung verabredet.
Brita Westerholz
Coach/Unternehmerin

22/05/2021

IIch hatte eine Farb- und Stilberatung bei Tina. Bei mir fehlte es an Grundlegendem. Tina hat mich in einer professionellen Art darauf aufmerksam gemacht und zum Beispiel Tipps gegeben vorhandene Kleidungsstücke umändern zu lassen, damit sie meine Figur positiv unterstreichen. Ich bin sehr gespannt, wie ich weitere Tipps beim Neukauf umsetzen kann. Vielleicht werde ich Tina erneut beauftragen, ihre Augen sind geschult und ihre Praxiskenntnisse ausgesprochen gut 🙂 mit bestem Dank - Mirjam
Mirjam Peteler-Otte
Kinderpsychologin

27/04/2021

Ich hatte eine Farbberatung bei Frau Sarau gebucht. Es hat total viel Spaß gemacht, zu entdecken, welche Farben mir stehen und meinen Typ unterstreichen. Frau Saraus offene und freundliche Art hat für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und ich habe mich sehr wohl und vor allem kompetent beraten gefühlt. Ich kann die Beratung durch Frau Sarau nur weiterempfehlen!
Georgina Bogumil
Dozentin für Pflegeberufe

02/11/2020

Frau Sarau sorgt mit Ihrer kompetenten und professionellen Beratung dafür, dass der erste Eindruck - für den es keine zweite Chance gibt - perfekt wird! Sie ist eine absolut empfehlenswerte Unternehmerin, die mit großem Engagement und doch auch der nötigen Ruhe und Gelassenheit ihre Beratungen durchführt. Dies führt zu tollen Ergebnissen! Ich wünsche Frau Sarau weiterhin viel Erfolg!!!
Sven Laumann
Versicherungsmakler

16/09/2020

Tina ist mit Herz und Seele dabei! Die Farb- und Stilberatung hat richtig viel Spaß gemacht. Jetzt weiß man endlich ganz genau, wonach man schauen muss und wovon man die Finger lassen kann. Top Beraterin!
Mateusz Opyd
immobilienmakler

30.06/2020

Kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und weiß jetzt, wie ich einiges besser umsetzen kann und auch werde. Vielen Dank hierfür
Maximiliane Müller
Angestellte

14/12/2019

Die Beratung war sehr individuell und kompetent. Ich habe neue Aspekte kennengelernt und es hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr, die Anregungen umzusetzen. Vielen Dank !
Claudia Brüggemann
Leitende Angestellte

25/11/2019

Ich habe Frau Sarau als eine sehr kompetente und angenehme Person kennen gelernt. Durch ihre Fachkompetenz und ihre tolle Ausstrahlung fühlt man sich sofort in den richtigen Händen. Eine tolle Frau die Spaß an ihrem Beruf hat-absolut empfehlenswert!!!!
Matthias Engbert
Baustoffhändler
Die Typberatung und Coaching von Tina ist echt Klasse und ich kann sie nur empfehlen, sehr professionell, individuell und geschmackvoll
Medhat Zaki
Sales Coach

02/11/2020

Sehr kompetente und sympathische Unternehmerin. Frau Sarau ist mit Leib und Seele Farb-, Stil- und Typberaterin.
Nicole Küpper
Coach für Personalentwicklung

26/10/2020

Ich habe kürzlich auf meinem Blog eine Sammlung der besten Beauty Blogs Deutschlands veröffentlicht und da durfte der Blog von Tina Sarau natürlich nicht fehlen. ImPreStyle-exclusive bietet Beratungen an, um Personen, die aktuell noch als graue Maus durchs Leben laufen, dabei zu unterstützen ihren persönlichen Style zu finden. Für diesen Zweck hat Tina im Bereich Mode und Beauty eine fachliche Ausbildung genossen, was man auch an jedem Satz auf ihrem Blog merkt. Wer also ein neues Styling für sich sucht, oder sich modisch weiterentwickeln möchte, ist bei Imprestyle-exclusive goldrichtig!
Martin Semmler
Blogger

04/03/2020

Danke für die Typ- und Stilberatung bei mir zu Hause. Dank Ihnen und des Farbfächers weiß ich nun, daß ich ein kühler Typ bin und welcher Farben mir am besten stehen. Außerdem haben wir beide festgestellt, dass meine Klamotten in Größe 38/40 viel zu groß für mich sind, sodaß ich in Zukunft 1 oder 2 Größen kleiner kaufen muß und dass die Sachen dann tailliert geschnitten sein sollten. Außerdem bin ich dankbar für die Tipps, die ich beachten soll, um größer zu wirken, zb Länge der Oberteile.
Christine Schultz
Angestellte

04/03/2020

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Diese wahren und einprägsamen Worte kann man von Frau Tina Sarau von ImPreStyle-exclusive gar nicht oft genug hören, denn sie sind so wahr. Hier gibt es eine professionelle Beratung, ob Businessgarderobe oder Freizeitlook, verbunden mit einem den Typ unterstreichenden Make-up. So kann der nächste „Erste Eindruck“ kommen. Absolut empfehlenswert!!!
Susanne Werle
Unternehmerin

16/09/2020

Frau Sarau hat mich sehr kompetent und wertschätzend zum Thema Business-Styleoptimierung beraten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stephanie Müller
Leitende Angestellte

12/09/2020

Ich habe Frau Saraus Dienste in Anspruch genommen und bekam eine überaus kompetente und freundliche Beratung in Image & Styling. Fühlte mich gut aufgehoben und weiß jetzt, wie ich einiges verbessern kann und fühle mich definitiv wohler in meiner Haut. Mit ihrer angenehmen und ehrlichen Art überzeugte Frau Sarau mich auf der gesamten Linie. Ich fühlte, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt. Meine allerherzlichste Empfehlung!
Bernd Oestreich
Geschäftsführer

31/07/2020

Tina ist mit Herz und Seele dabei! Die Farb- und Stilberatung hat richtig viel Spaß gemacht. Jetzt weiß man endlich ganz genau, wonach man schauen muss und wovon man die Finger lassen kann. Top Beraterin!
Mateusz Opyd
immobilienmakler

27/07/2020

Super kompetente, professionelle und äusserst freundliche Beratung zu einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis. Einfach nur zu empfehlen.
Frank Basdorf
geschäftsführer

29/07/2020

Tina Serau ist in Sachen Style- Beratung erste Wahl. Ihre ruhige und kompetente Art führt zu unglaublichen Ergebnissen. Ihr Motto: für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance. Und recht hat Sie. Kann ich nur empfehlen.
Peter Hippel
Bausachverständiger

07/05/2020

Tina Sarau ist die absolute Empfehlung, wenn einem das Erscheinungsbild wichtig ist. Sie gibt sehr gute und kompetente Empfehlungen im Bereich Kleidung und Brillen. Wenn jemand sein geschäftliches oder privates Potential erweitern möchte und ein authentisches, sympathisches und souveränes Erscheinungsbild anstrebt, der ist bei Tina Sarau in besten Händen. Sie macht ihren Job mit großer Leidenschaft und man spart am Ende noch viel Geld, weil... Fehlkäufe der Vergangenheit angehören.
Frank Kubiak
Heilpraktiker

30.06/2020


Ich habe eine Styling & Image Beratung bei Frau Sarau in Anspruch genommen. Wahnsinn, was heutzutage alles online möglich ist. Mit sehr viel Wertschätzung und Gefühl hat Frau Sarau mir in kurzer Zeit mit den richtigen Worten die Vorteile verschiedener Stile für mich erklärt. Sie berät nicht nur zu Image & Styling, für mich war es viel mehr eine Begleitung in Sachen Selbst-Wahrnehmung. Ich fühle mich definitiv besser in meiner haut und kann so auch besser wirken. Eine Beratung bei Frau Sarau kann ich jedem ans Herzlegen, der sich ggfs. nicht ganz sicher ist, ob seine Frisur zu seinem Gesicht passt; Frau Sarau zeigt auf, welche Frisur dem Gesicht schmeichelt. Sie findet einfach die positiven Merkmale einer Person und stellt diese ins Rampenlicht. Toll! Herzlichen Dank dafür.
Nicole Führing
Coach Personalentwicklung

04/03/2020

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut und professionell von Tina Sarau beraten. Von der Auswahl der Farben über das Aufräumen meines Kleiderschranks bis zur typgerechten Brillenberatung wurde ich kompetent und professionell betreut. Tina Sarau hat mir gezeigt welche Farben mich besonders leuchten lassen und von welchen ich lieber Abstand nehme. Sie erfasst sofort deinen individuellen Typ und kann super Farben, Schnitte und Stoffe, die einem schmeicheln, bestimmen. Sogar bei der Form und Art der Brille konnte sie mir einige sehr gute Tipps geben. Natürlich ist mein Styling noch nicht ganz rund (ich habe ja bislang auch noch nicht alle Kleidung neu gekauft). Aber ich habe gemerkt, dass selbst Kleinigkeiten schon sehr viel ausmachen. Eventuell werde ich Tina zu einem späteren Zeitpunkt noch zu einer Einkaufsberatung buchen.
Bärbel Mathienz
Angestellte

17/02/2020

Kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und weiß jetzt, wie ich einiges besser umsetzen kann und auch werde. Vielen Dank hierfür
Maximiliane Müller
Angestellte

07/02/2020

Mit ihrer angenehmen und ehrlichen Art überzeugt Frau Sarau auf der gesamten Linie. Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt. 5*-Empfehlung!
Christian Lenner
Geschäftsführer

07/01/2020

Meine Frau und ich buchten zu beruflichen wie auch privaten Zwecken eine Farb-und Typberatung bei Tina Sarau. Wir waren uns bei unseren Outfits immer unsicher, ob wir uns tatsächlich typgerecht und vorteilhaft kleiden. Die insgesamt 6-stündige Beratung für uns beide war sehr kurzweilig und aufschlussreich. So wissen wir nun, welche Farben uns am besten stehen und wie man sie kombinieren kann. Die Beratung umfasste alle Stilelemente von Kopf bis Fuß, also von der Frisur über die Brille bis zu den Schuhen. So wissen wir bei zukünftigen Einkäufen auch, auf welche Kragenart und Kleidungsschnitte wir achten sollten. Bei Frau Sarau hat uns nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, sondern auch ihre Ausstattung, hygienische Arbeit, Ordnung und Detailgenauigkeit. Die Zusammenarbeit mit ihr war überaus freundlich und unkompliziert. Wir werden Sie sehr gerne bei kommenden Gelegenheiten weiterempfehlen. (Für das Bewertungsvideo auf das Foto klicken).

14/12/2019

3 Stunden Spaß haben und dabei mehr über sein Aussehen erfahren, Stärken und Schwächen über sein/ihr Outfit herausarbeiten und viele gute Tipps erhalten- das ist meine wundervolle Erfahrung mit Tina Sarau. Vielen Dank
Dorothea Schäfers
Gewerkschaftssekretärin i. R.

04/12/2019

Die Beratung war sehr individuell und kompetent. Ich habe neue Aspekte kennengelernt und es hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr, die Anregungen umzusetzen. Vielen Dank !
Claudia Brüggemann
Leitende Angestellte

25/11/2019

Tina berät sehr individuell, erkennt den Typ Mensch, der vor ihr steht, so dass die Beratung nicht nur professionell, sondern absolut massgeschneidert ist. Empfehlenswert, absolut!
Henrike Brinkman
Apothekerin

20/11/2019

Ich habe Frau Sarau als eine sehr kompetente und angenehme Person kennen gelernt. Durch ihre Fachkompetenz und ihre tolle Ausstrahlung fühlt man sich sofort in den richtigen Händen. Eine tolle Frau die Spaß an ihrem Beruf hat-absolut empfehlenswert!!!!
Matthias Engbert
Baustoffhändler

19/11/2019

Die Typberatung und Coaching von Tina ist echt Klasse und ich kann sie nur empfehlen, sehr professionell, individuell und geschmackvoll
Medhat Zaki
Sales Coach

09/10/2019

Ein tolles Alltagstaugliches Make-up,dass ich jetzt auch gelernt habe selber zu machen. Eine professionelle und fachlich sehr gute Typberatung in einer privaten und freundschaftlichen Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder Wunderschöne Ergebnisse · Top-Stylist
Nadine Otremba
Chemielaborantin

19/09/2019

Liebe Tina,die Farbberatung am Samstag war sehr informativ. Ich fand schon immer Sommerfarben toll, aber dass mir auch Winterfarben stehen, habe ich aufgrund Deiner Beratung erst kennen gelernt. Es war sehr nett und aufschlußreich. Danke!
Ursula Babbel
Sekretärin

26/08/2019

Tolle Frau, tolles Wissen. Ich fühl mich so wohl bei dir. -Hervorragende Angebote-Professionelles Umstyling-Wunderschöne Ergebnisse-Beeindruckende Ergebnisse-Top-Stylist
Sanda Kader
Geschäftsführerin, Make up Artist

18/05/2019

Super Typberatung. Professionelle Vorbereitung und Durchführung. Danke Tina. Die Zeit ist wirklich gut investiert. Du hast Dir viel Zeit genommen, gute Ideen, Tipp und Korrekturen einfließen lassen. Müssen jetzt umgesetzt werden. Sehr empfehlenswert.
Josef Rosenkranz
technischer Angestellter

10/05/2019

Habe hier eine Brillen-Typ Beratung erhalten und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Pascal Hagen
Chemikant

01/03/2019

Habe hier eine Brillen-Typ Beratung erhalten und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Dozent für Arbeitssicherheit

09/02/2019

Ich habe erstmalig in meinem Leben eine Typ- und Stilberatung gemacht. Zunächst war ich ziemlich skeptisch, da ich bislang der Ansicht war, recht stilsicher zu sein. Besonders vorteilhaft habe ich es empfunden, dass Tina die Beratung bei mir zu Hause durchgeführt hat. Bereits bei der Festlegung des Farbtyps habe ich mich an Dinge in meinem Kleiderschrank erinnert, die meinem Farbtyp entsprechen. Genauso erging es mir bei der figurgerechten Bekleidungsberatung, mir wurden Kombinationsmöglichkeiten bewusst, die ich vorher nicht in Erwägung gezogen hatte. Dies ist für mich besonders wichtig, da ich aktuell versuche, meine Gewichtszunahme zu reduzieren und wenig Motivation habe, meine Garderobe zu erweitern. Blusen trage ich nun mit Gürtel in der Taille, versuche auf die richtige Jackenlänge sowie weite Halsausschnitte zu achten. Die Make up-Beratung war sensationell! Tina hat mir mitmeinen eigenen Kosmetikprodukten gezeigt, wie ich mein Make up wirkungsvoll auftrage. Lediglich beim Augen-Make-up benötigte ich 2 – 3 Tage Übung. Ich möchte es nun selbst in meiner Freizeit nicht mehr missen! Selbst mein 27-jähriger Sohn hat mich schon angesprochen, dass ich gut aussehe und vermutete zunächst, dass ich beim Friseur war. Das Gesamtpaket – Farbberatung, Stilberatung, Make up-Beratung – ist absolut empfehlenswert. Falls ich bei der Ordnung meiner Kleiderschränke noch Unterstützung benötige (mir fällt es immer schwer, mich von Kleidungsstücken zu trennen), komme ich auf jeden Fall noch auf die „Kleiderschrank-Beratung“ von Tina zurück. Mit neuem Elan habe ich nun meine Ernährungsumstellung wieder aufgenommen und freue mich jetzt schon auf das Shoppen. In der Übergangsphase habe ich nun gelernt, meine bisherige Garderobe optimiert zu kombinieren. Natürlich hat der Farbfächer sofort einen Platz in meiner Handtasche gefunden. Lange Ketten und Gürtel stehen bereits auf meiner aktuellen Einkaufsliste.
Sabine Cittrich
Prozess- und Projektmanagerin

18/01/2019

Liebe Tina, vielen Dank für die tolle Beratung. Mit meiner neuen Farbkarte und meinem Wissen, was mir steht, gibt es hoffentlich keine Fehlkäufe mehr, die nach ein paar Mal getragen im Schrank verweilen und dann weg kommen. ich freue mich schon auf den Frühling um shoppen zu gehen und deine wertvollen Tipps umzusetzen. Ich wünsche dir viel Erfolg noch, denn man spürt, du bist mit dem Herzen dabei.
Iris Köster
Betriebsrätin

17/01/2019

Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast dir viel Zeit genommen und mich super freundlich beraten. Das Resultat ist wirklich erstaunlich. Vielen Dank für die tolle Beratung 🙂
Farina Hustadt
Krankenschwester

29/12/2018

Wow…ich hätte ja vor meiner Farb- und Typberatung bei Tina nie gedacht was Farben bewirken. Okay, ich bin froh, dass meine Lieblingsfarbe zu mir passt, aber die „richtigen“ lassen einen strahlen. Durch viele kleine Tipps und Tricks hat Tina mir gezeigt, dass ich mit Kleidergröße 44/46, gut gestylt, 5 Kilo schlanker wirken kann. Ich hatte eine Menge Spaß und freu mich schon auf unsere Shoppingtour! Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung.
Astrid Barnhofer-Loretz
Praxismanagerin

22/12/2018

Liebe Tina, Danke für die wirklich gute Beratung. Ich habe mich dadurch mal etwas anders sehen können und war erstaunt was ich alles über mich erfahren habe. In der Farb- und Stilberatung als auch beim Make up. Diese kleinen aber feinen Veränderungen sind auch meinem Umfeld positiv aufgefallen. Das alles in entspannter Atmosphäre, ich kann nur sagen, Daumen hoch!
Cornelia Ulmke
Teamassistentin

23/11/2018

Ich hatte bei Tina eine Farb- und Stilberatung in gemütlicher Atmosphäre zuhause. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit verging, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Der Farbpass hilft mir jetzt, den richtigen Farbton bei der Auswahl der Kleidung oder z.B. beim Lippenstift zu treffen. Die Figurberatung war auch super. Man erfährt dabei, wie man seine Proportionen durch Kleidungsstil optimal in Szene setzt, seine Stärken betont und kleine Schwächen kaschiert. Ich habe die Tipps beim Shoppen schon umgesetzt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung. Ich kann Imprestyle-exclusive auf jeden Fall weiterempfehlen.
Simone Spitzer
Sozialarbeiterin