STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

TINA SARAU

|     die Frau hinter ImPreStyle     |

Über mich

Ich heiße (Bet)Tina Sarau und bin in Wuppertal geboren und aufgewachsen. In zweiter Ehe glücklich verheiratet lebe ich mittlerweile in Oer-Erkenschwick, im schönen Ruhrgebiet. Meine beiden Kinder (Sohn und Tochter) sind längst erwachsen, inzwischen bin ich schon begeisterte Oma von zwei Enkeln. Eines meiner leidenschaftlichen Hobbies ist das Motorradfahren, denn ich habe erst im Alter von 40 Jahren den Motorradführerschein gemacht und fahre seitdem nur bei ausschließlich schönem Wetter eine umgebaute 750er Honda Shadow. 

Schon von Kindesbeinen an war ich fasziniert von allen schönen Dingen, die mich umgaben und ich interessierte mich schon früh für Mode, Kosmetik und Trends. Allerdings war ich bis zu meinem 16. Lebensjahr die „Unsichtbare“, die Rothaarige mit Brille, war schüchtern und ohne Selbstbewusstsein. Zu meinem 16. Geburtstag habe ich mich neu erfunden. Ich wechselte zu Kontaktlinsen, ließ mir eine neue Frisur schneiden und erneuerte meinen Style. Nach einigem Experimentieren hatte ich mein Wohlfühl-Ich gefunden. Mit diesem neuen Ich wurde ich plötzlich sichtbar, bekam Anerkennung und wie von selbst erweiterte sich mein Freundeskreis. Ich steigerte mein Selbstbewusstsein und fühlte mich endlich wohl in meiner Haut. 

Fasziniert von Mode und Style und lege ich mir auch heute noch gerne mal das ein oder andere extravagante Teil zu oder trage zu besonderen Anlässen ein ausgefallenes Make up.

Nachdem ich immer mehr Spaß an Mode und Beauty bekam, beschloss ich, mich in diesen Bereichen entsprechend fachlich ausbilden zu lassen. Es begeistert mich jedes Mal, wenn ich Dank individueller Beratung für Einzelpersonen und Unternehmen mittels Trainings, Coachings zu Image und Styling, Make up, Brillen und Ernährung, Männer und Frauen dazu verhelfe, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen und ein Image zu kreieren. Denn sie erhalten nach meiner Beratung ein gekonntes Auftreten, gepushtes Selbstbewusstsein sowie ein berufliches und privates Standing. Heute ist es mir wichtig, möglichst viele Menschen zu ermutigen und zu unterstützen, dass sie statt als graue Maus ihr  eigenes Profil finden und es nach außen selbstbewusst zeigen.

Das ist meine Mission, dafür stehe ich – und dafür habe ich ImPreStyle-exclusive gegründet. 

Der Name steht für: 

Impressionen – steht für die Empfindung, Sinneseindruck und Wahrnehmung

Prestige – Ansehen oder die Geltung einer Person in der Wahrnehmung anderer; 

Style – denn ist der Stil, der eine Person gut aussehen lässt ; 

exclusive – denn meine Beratung ist exklusiv, Ihren höchsten Ansprüchen genügend und anspruchsvoll

"Extravaganz heißt für mich, einen unverwechselbaren Stil zu haben."

– Dita Von Teese – 

Übrigens:

Ich bin WW (Weight Watchers) Coach für Ernährung und Gewichtsmanagement mit eigenem Studio in Herne. Bei Fragen berate ich Sie gerne. 

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? 

Ich bin im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit im Krankenhaus über das Institut für Therapieforschung (IFT) zertifizierte Kursleiterin für Tabakentwöhnung. Sprechen Sie mich gerne an, die Erfolgsquote ist sehr hoch!

Ich bin Teil eines sehr guten Unternehmernetzwerkes in Deutschland. (BNI)
Wenn Sie einen zuverlässigen Geschäftskontakt suchen oder einmal Ihr berufliches Angebot in diesem Kreis vorstellen möchten, freue ich mich über Ihren Anruf.