Tina Sarau

Sommerhose mit floralem Muster

Ich bin Tina Sarau, Expertin für Typ-, Stil- und Imageberatung für Männer und Frauen, Bloggerin, Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und ZENbo®Balance-Trainerin.
Meine Mission ist, dass Menschen sich wohlfühlen in ihrer Haut – im Innen und im Außen.
Mein Motto lautet: Proportionen statt Problemzonen!

Es begeistert mich jedes Mal, wenn ich Dank individueller Beratung für Einzelpersonen und Unternehmen mittels Trainings, Coachings zu Image und Styling, Make up, Brillen, Ernährung und Achtsamkeit, Männer und Frauen dazu verhelfe, sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen und ein Image zu kreieren. Denn sie erhalten nach meiner Beratung ein gekonntes Auftreten, gepushtes Selbstbewusstsein sowie ein berufliches und privates Standing. Heute ist es mir wichtig, möglichst viele Menschen zu ermutigen und zu unterstützen, dass sie statt als graue Maus ihr eigenes Profil finden und es nach außen selbstbewusst zeigen.
Alle Infos hierüber gibt es auf meiner Website www.imprestyle-exclusive.de

Das Wohlfühlen im Innen und Außen ist mir wichtig. Das Thema Achtsamkeit nimmt einen immer höheren Stellenwert im Leben ein. Ich bin zertifizierte Trainerin für ZENBo®Balance und ZENBo® Balance für Senioren. Ich biete meinen Kunden und Kundinnen sowohl Einzelcoachings als auch Gruppenkurse an. Was ZENbo®Balance ist und wo die Kurse stattfinden, steht auf: www.zenbo-ruhrgebiet.de

Als IHK-zertifizierte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement mit eigenem WW-Studio (Weight Watchers-Studio) in Herne: WW-Studio coache ich Männer und Frauen zu gesunden Gewohnheiten für das echte Leben. Alles basierend auf den neuesten ernährungs- und verhaltenswissenschaftlichen Studien.