STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Hemd über Hose tragen?

Hemd über Hose tragen?

Schaut doch mal in den CorporateColor-Blog rein. Dort gibt es einen weiteren interessanten Blogpost von mir zum Thema Männerhemden: 

Hemd über der Hose tragen?

 

Hemd über Hose tragen?
CorporateColor Blogpost von Tina Sarau
Was ist besser? Hemd über der Hose tragen oder reinstecken?

Nachdem sich der Business-Style bereits gelockert hat und Krawatten selbst in der Politik immer weniger zu sehen sind, tragen zunehmend mehr Männer das Hemd über der Hose, anstatt reingesteckt. Das mag zum einen an der langen Zeit im Homeoffice liegen, zum anderen will Mann vielleicht mit der Mode gehen.

Hier im Blog gab es auch bereits einen Beitrag dazu: 

 

 

CorporateColor-Blog
Vorschaubild Hemd über Hose

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |