STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Top Beauty Blogs 2020 winner und eine Riesenauswahl von Adventskalender

top-beauty-blog-2020-guetesiegel

Werbung

Die Tage erreichte mich eine Mail mit freudigem Inhalt!

Mein Blog wurde ausgezeichnet bei Top Beauty Blogs 2020. Klar, dass ich mich hierüber sehr freue!

Die Auszeichnung vom Blog Adventskalender-Inhalt. com bewertet mich bzw. meinen Blog mit folgenden Worten:

Styling and Image

Tina hat das Ziel, sowohl Frauen als auch Männern dabei zu helfen, ihr eigenes Profil zu finden und sich nach außen möglichst selbstbewusst zu präsentieren. Genau für diesen Zweck hat sie ImPreStyle-exclusive gründet, und bietet hier entsprechende Kurse an, um Personen, die aktuell noch als graue Maus durchs Leben laufen, dabei zu unterstützen ihren persönlichen Style zu finden. Für diesen Zweck hat sie im Bereich Mode und Beauty eine fachliche Ausbildung genossen, was man auch an jedem Satz auf ihrem Blog merkt. Wer also ein neues Styling für sich sucht, oder sich modisch weiterentwickeln möchte, der ist hier genau richtig.

Vielen Dank für die Auszeichnung und die tollen Worte! 

Von der Blogseite Adventskalender- Inhalt.com bin ich positiv überrascht: Einfach für jeden findet sich hier eine Riesenauswahl an Adventskalender. Das ist Adventskalender-Inhalt.com:

Schönheit ist den meisten Menschen sehr wichtig. Leider verliert man aber bei den ganzen Make-up-, Mode, Pflege und Naturkosmetik-Produkten schnell die Übersicht. 

Zum Glück gibt es jedoch im Internet zahlreichen Blogs, die viele nützliche Tipps, Erfahrungsberichte und ehrlichen Eindrücken der Beauty-Produkte bieten. 

Als Adventskalender-Seite haben wir schon zahlreiche Beauty Adventskalender auf Herz und Nieren geprüft und kennen uns mit diesem Thema mittlerweile sehr gut aus. 

Mit unserem Gütesiegel “Top Beauty Blogs 2020” wollen wir Blogs ehren, die wir persönlich als besonders hochwertig und hilfreich empfunden haben – egal ob für Naturkosmetik, Pflegeartikel, Beauty-Produkte oder im Bereich der Mode. Wir hoffen, dass dir die tollen Blogs auf dieser Liste helfen, deinen persönlichen Stil weiterzuentwickeln und viele Inspirationen für deinen Lifestyle zu finden. (…)

 

Daher: Warum nicht einfach die Adventszeit sich versüßen mit einem Adventskalender, der sich oder Partner/in „Familie eine Freude macht?

In der jetzigen schwierigen Zeit wird es Zeit für etwas Freude. Wir verbringen ja eh zwangsweise sehr viel Zeit zu Hause Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte fallen „c”-bedingt aus.

Schaut selbst, welch eine Riesenauswahl es hier gibt!
Wer sich gar nicht entscheiden kann, kann sich beim
„Adventskalender losen” ausprobieren.

Advent1

„Advent-O-Mat” 

Der Advent-O-Mat zeigt Dir mit drei Klicks, wie Dein Traum-Adventskalender für Dich oder Deine Liebsten aussehen kann. Du findest eine große Auswahl an
Vorschlägen für

  • Frauen
  • Männer 
  • Paare
  • Teenager
  • Kinder

Ob gefüllt mit leckeren Nettigkeiten oder Beauty-Inhalten, ob zum selber Befüllen, oder, oder, oder.

 

Die Auswahl ist riesig!

Ein wenig Nostalgie

 

Wer von Euch erinnert sich nicht an Eure Schokoladen-Adventskalender in Eurer Kindheit? Freudig sind wir morgens aufgestanden, zum Kalender gelaufen und voller
Vorfreude das Türchen geöffnet. Zu Nikolaus war immer ein Schokoladen-Stiefel drin und der 24. war immer ein Doppeltürchen mit einer doppelten Menge an Schoki in Form eines Sterns mit Schweif.

Als ich viele Jahre später selbst Mutter war, habe ich für meine
Kinder die Adventskalender mit Überraschungen selbst gefüllt. Den Schoki-Kalender gibt es aber der alten Zeiten wegen bis heute!

Ich mag am liebsten Adventskalender mit Kosmetika und Ihr? 

Klickt mal durch und schreibt mir doch mal, wofür Ihr Euch entscheidet.

Advent2

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Auswahl!

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |