Den Spätsommer genießen mit der Aussicht auf die kommenden Herbstrends. Was kommt, was bleibt? Stilvoll in den Herbst.

STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Spätsommer-Vibes – stilvoll in den Herbst starten

Spätsommer-Vibes - stilvoll in den Herbst starten
stilsicher in den Herbst

Wir befinden uns im Spätsommer und ich genieße die letzten wirklich schönen Tage dieses langen Sommers.


Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Frostbeule bin. Ich merke abends und morgens empfindlich schon die kühleren und feuchteren Temperaturen.

Obwohl ich mich irgendwie auch auf den Herbst freue, nehme ich gerade mit allen Sinnen die Spätsommer-Vibes wahr. Findet Ihr auch, dass die Luft ein wenig anders duftet als sonst? 

Spätsommer-Vibes sind für mich

  • noch jede Gelegenheit zu nutzen, um offene Schuhe zu tragen
  • zu überlegen, welches Sommerkleid nochmals getragen werden kann
  • trotz des nahenden Herbst-und Stiefelwetters eine weitere Zehennägel-Pediküre zu machen  farbig machen
  • die angefangenen Reste der leichten CC-Creme aufzubrauchen, bevor die reichhaltigere „Herbst/Winter” Pflege wieder dran kommt
  • das Motorrad nochmals „lüften“, ein Ründchen drehen und danach eine “Helmfrisur” tragen
  • so oft es geht, noch draußen zu sitzen und ein Getränk zu genießen. Dabei vielleicht noch Leute beobachten, wie sie vorbeiziehen. Beobachten, was sie tragen und die ersten Herbst-Trends schon entdecken. Herrlich!
  • draußen auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee die neuesten Herbst- Trends stöbern, die sofort Lust auf einen stilsicheren Herbst machen 

Was mir auffiel: Trends für den Herbst:

Katalog_Herbstmode

Es wird monochrom. Es finden sich überall sanfte Kontraste in Naturtönen. I love it! 

Was bleibt: Leder und Animal-Prints bleiben. Ist auch genau meins, hab ich noch im Kleiderschrank. Ich freue mich drauf, die Outfits wieder auszuführen. 

Zwei Trendfarben, die gegensätzlicher nicht sein können, bestimmen die Herbst-Mode: 

Orange und Pink! Muss man mögen – die Farbe, die der einen steht, steht der anderen nicht. Ich muss nicht erwähnen, dass ich Team Orange bin? 😉 Die perfekte Kombinationsfarbe zu beiden ist: Dunkelblau!

Die Marlene-Hose ist zurück!

Die angesagte Hose mit dem weiten Bein wirkt chic und bequem zugleich. Ideal für große Frauen. 

Also, auch wenn uns dieser herrliche Spätsommer verlässt, so gibt es trotzdem die Aussicht auf tolle harmonische Herbst-Styles.

 

Freust Du Dich auch schon darauf, stilvoll in den Herbst zu starten? 

 

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |