Die Overknee-Stiefel von heute sind durchaus im Alltag tragbar, sofern man ein paar Tipps beherzigt. Tipps und Tricks im Blogpost.

STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Overknee-Stiefel alltagstauglich stylen und der Klischeefalle entgehen

Overknees alltagstauglich stylen
Overknee-Stiefel_Klischeefalle

Overknee-Stiefel finden sich derzeit vermehrt in den Schuhläden. Wie man sie alltagstauglich trägt und der Klischeefalle entgeht, lest Ihr im heutigen Blogpost.

Früher hatten Overknee-Stiefel ein verruchtes Image. Waren sie doch meist aus Lackleder und mit unfassbar hohen Absätzen versehen. In gewissen Etablissements wurden sie zu Korsage und Netzstrümpfen getragen. Ihr wisst schon… 

Overknee-Stiefel alltagstauglich stylen

Die Overknees von heute sind durchaus im Alltag tragbar, sofern man ein paar Tipps beherzigt.

Achte auf die Wahl der richtigen Art von Overknee-Stiefeln:

Overknees alltagstauglich zum Strickkleid
Overknees alltagstauglich zum Strickkleid
Overknees, Strickkleid Lederjacke

Overknee-Stiefel können durchaus vielseitige Stylingpartner im Alltag sein und sind sogar für kleine Frauen gut tragbar. 

 

Overknees wirken beinverlängernd!

 

Das glaubst Du nicht? 

Die streckende Wirkung erreichst Du,

Overknees und Skinny Jeans
Overknees und Skinny Jeans
Overknee-Stiefel_karierter Rock

Ich habe sehr viel Spaß an Overknee-Stiefeln  und möchte die Stiefel auch einfach mal im Alltag tragen. Verrucht und sexy auszusehen sind da für mich ein absolutes „No go“. Aber mit den oben genannten Tipps klappt es. Es kommt eben auf die richtige Kombi an!

Trägst Du den Overknee-Stiefel-Trend auch schon?

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |