STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Online Styling-Sprechstunde und Style-Check

Online Styling-Sprechstunde und Style-Check

Styling-Sprechstunde 

Online Style-Check 

Du hast Fragen zu Deinem Outfit?

Du weißt nicht, wie und ob Du etwas tragen kannst? 

Wir treffen uns virtuell vor Deinem Kleiderschrank. Du stellst Deine Fragen und ich berate Dich dazu. 

Anmelden über: info@imprestyle-exclusive.de

Kosten: 70€

Dauer: 30 Min. 

Nach Zahlungseingang bekommst Du einen Zugangslink. 

Anschließender Austausch in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe im Anschluss möglich (wer mag).

Du hast Interesse an einer kompletten Beratung? 

Bei Buchung einer Typ-, Farb- und Stilberatung bekommst Du den online Style-Check angerechnet. 

Online Styling Sprechstunde und Style-Check via Videoberatung. Kombinierbarkeit in der Garderobe. Was ziehe ich an?

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |