STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Mit „2 G“ in die Feiertage: Gestylt und glücklich!

Mit „2 G“ in die Feiertage: Gestylt und glücklich!
Rückblickend auf 2021, aber mit Glamour
Rückblickend auf 2021, aber mit Glamour

Ich schaue zurück...

Mit diesem Blogpost verabschiede ich mich in die Weihnachts-Winterpause. Es ist Ende Dezember – wow!

Gerade angesichts des lähmenden langen Lockdowns, der für mich 8 endlose Monate andauerte, ist es erstaunlich, wie schnell letztendlich das Jahr 2021 vorbeigezogen ist. 

Nun steht uns Weihnachten und Neujahr bevor. 

Für mich war 2021 ein intensives, turbulentes und echt herausforderndes Jahr. Ein Jahr, in dem ich viel Neues erschaffen habe, Prüfungen bestanden und Herausforderungen angenommen habe. Vieles habe ich kritisch hinterfragt und reflektiert. Ich habe sehr viel gelernt, gelesen, analysiert und meine Schlüsse daraus gezogen. So manches Mal war ich nachdenklich oder traurig, aber meistens war ich zuversichtlich und gut gelaunt. So kehrte eine innere Ruhe ein und ich blicke nun voller Dankbarkeit und zufrieden zurück. Ich bin mir sicher, dass die von uns allen gewünschte Normalität im Laufe des ersten Halbjahres 2022 zurückkehren wird. 

Aber vorher gibt es hier im Blog noch etwas Glanz, Glitter und Pailletten!

Wann, wenn nicht an Weihnachten oder Silvester auffallen und sich glamourös stylen? Auch wenn wir dieses Jahr zur Festsaison wieder nicht wirklich im großen Kreis feiern können. Aber auch zu Hause und im kleinen Rahmen können wir einen glänzenden Auftritt hinlegen. 

Wie jedes Jahr zur Festsaison im Dezember sind Glanz, Glitter und Pailletten angesagt. Dieser Style ist nichts für die sportlich-unkomplizierten Stiltypen oder fürMenschen, die am liebsten nicht auffallen möchten.

Aber wer gerne mal ein wenig mehr glänzen möchte, kann jetzt aus den vollen schöpfen. Ich selbst habe noch von den letzten beiden aufgrund der Pandemie ausgefallenen großen Feiern einige glamouröse Outfits, die ich dieses Jahr in meiner Weihnachts-Winterpause erneut vorstellen und tragen möchte. 

goldenes Paillettenkleid
goldenes Paillettenkleid
Silvester-Look

Auffallen um jeden Preis

 

Sobald es silbrig oder goldig schimmert, lautet die Devise: Auffallen um jeden Preis! Manchmal darf es eben etwas mehr sein. 

Ob extravagante Schnitte, Outfits die allover mit Pailletten-oder Strasssteinen versehen sind, pimpen auch jedes Alltagsoutfit ordentlich auf. Alltagstauglich herunter gebrochen tauchen die Steinchen in den Läden und Stores gerade z. B. auf Bomberjacken, T-Shirts, Sweatshirts und Schuhen auf. Alles für mehr Bling-bling.

Ach wäre es schön…

…wenn es endlich nun wieder gesellschaftliche und kulturelle Anlässe nach den Monaten, bzw. Jahr(en) des Corona-Lockdowns geben würde, bei denen wir Frauen die großen, schimmernden Abendroben zeigen könnten. Nun glänzen wir eben ein weiteres Jahr daheim mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. 

Träumen wir vom nächsten Jahr. Dort werden wir dann mit aufregenden Dekolletees oder figurnahen Schnitten die weiblichen Reize betonen , so dass man sich auf den großen Auftritt, fast wie auf dem roten Teppich freuen kann. Alles mit der Aura einer Opern-Diva!

Strumpfhose extravagant_festlich
Feiertagswünsche

In diesem Sinne – Prost! 

Ich wünsche all meinen Kundinnen und Kunden, Leser und Leserinnen dieses Blogs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2022! 

Ich bin im Januar wieder für Euch da!

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |