STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Brautstyling für Curvys – typgerechte Brautkleider für kurvige Frauen

Curvy Bräute

Heute berichte ich Euch von meinem Brautstyling im Brauthaus Tausendschön 

Der Hochzeitsfotograf Rock & Soul Photographie  hat dieses tolle Styling-Event in Bildern festgehalten. 

Brutkleider für jede Figur

Über die Vorzüge eines typgerechten Brautkleids hatte ich Euch ja letztens schon hier berichtet 

Für jede Figur gibt es so tolle Brautkleider! Die Auswahl im Brauthaus Tausendschön ist echt enorm. Kein Wunder, dass es den Bräuten schwer fällt, sich für das eine, das richtige, das ultimative Kleid, zu entscheiden. 

Ich berate und begleite Dich hierzu gerne, damit der schönste Tag in Deinem perfekt wird. Denn mir ist wichtig, was Dir wichtig ist! Daher gilt es, folgende Fragen zu klären: 

Hier seht Ihr eine Auswahl der schönen Brautkleider aus dem Brauthaus Tausendschön. Die Größenauswahl hier geht übrigens von Größe 36 bis 60. 

Braut1
Curvy Braut Princesskleid mit Spitzenärmeln
Curvy_Braut2
Curvy Braut schulterfreies Kleid A-Linie
Curvy Braut Emirekleid mit losen Trägern
Curvy Braut Emirekleid mit losen Trägern
Curvy Braut Princesskleid
Curvy Braut Princesskleid mit Flügelärmelchen

Das Braut Make up

 

Zum perfekten Aussehen einer Braut gehört natürlich ein schönes Braut-Make-up. Als erfahrene Make up-Artist gehe ich individuell auf Deine Wünsche ein. In einem ersten Kennenlerntermin wird der Wunschlook ausprobiert und vielleicht auch noch mit den Materialen „gespielt“. Das alles, damit am Tag X die Braut glänzend im Mittelpunkt steht. 

Bei unserem Brautstyling für Curvys haben wir nicht nur verschiedene Kleider ausprobiert, sondern auch jedes Brautmodel bekam ein eigenes, typgerechtes Make up. 

Hier gibt es erst einmal die vorher Bilder: 

Vorher 1
vorher2
voher3

Das Braut Make up

Selbstverständlich muss gerade zur Covid19-Pandemie sorgfältig auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften geachtet werden. 

Ich habe immer schon Desinfektionsmittel, Pinselreiniger, Spatel, Einmalschwämmchen und Co. benutzt. 

Für dieses Brautstyling hier habe ich das erste Mal Einmal-Pinsel verwendet und muss sagen, der Auftrag der Produkte ging einfach, die Farbverteilung war sehr gut und stand einem herkömmlichen Schminkpinsel in nichts nach. 

Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_1
Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_1
Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_3
Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_3
Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_2
Braut Make up unter Corona-Hygienemaßnahme_2
Braut Make up Behind the scenes
Braut Make up Behind the scenes

Dein eigenes Brautstyling

Alles in allem war es ein sehr schöner Brautstylingtermin. Vielen Dank an alle Beteiligten, die ich bei Instagram verlinkt habe. 

Möchtest Du auch Dein individuelles Brautstyling? 

Ein typgerechtes Brautkleid? 

Ein tolles Braut-Make up? 

Dann melde Dich gerne für ein unverbindliches Gespräch mit mir!

MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |