Der Dezember ist ein Monat der Festlichkeit und feierlichen Outfits. Was man dieses Jahr trägt und welche Trend es gibt, lest Ihr hier!

STYLING & IMAGE

|     mit ImPreStyle-exclusive     |

Festliche Kleidung – Party-Time


Festliche Kleidung - Party Time
Pailettenkleid silber
Werbung durch Verlinkungen

Es kommt nun wieder die Zeit der langen Nächte und feierlichen Anlässe. Ein festliches Finale 2022 sozusagen. Mit diesem „glitzernden“ Blogpost verabschiede ich mich in die Weihnachtspause. 

Die Festtagszeit kommt nun mit rasenden Schritten auf uns zu. Vielleicht hast Du Dich ja schon gefragt, welche Outfits Du zu den verschiedenen Feierlichkeiten tragen möchtest. 

Wer nicht unbedingt bis zur Silvesterparty warten möchte, findet bestimmt auch schon vorher Gelegenheit, auf das Leben anzustoßen und feierliche Outfits auszuführen. Nach zwei Jahren der strikten Corona-Beschränkungen darf dieses Jahr das erste Mal wieder ohne irgendwelche Auflagen gefeiert werden.

Was ziehst Du zur Feier an? 

 

Eins ist klar: Kleidung, die verzaubert. Ich habe mich in den Boutiquen und Stores umgesehen. Was ich gefunden habe, glitzerte, versprühte Glanz und Glamour. Die Farbpalette reichte von Grün und Aquamarin, bis hin zu dunklen Blautönen und natürlich Schwarz. Irgendwie bekam ich Assoziationen zur Eisprinzessin Elsa oder zu Arielle, die Meerjungfrau. Überall Pailletten. 

Die Accessoires bezaubern


Filigrane Accessoires begleiten den märchenhaften Look. Die Handtäschchen werden immer kleiner. Mehr als ein Handy und ein Lippenstift passen nicht rein. Sie sind oft aus glänzendem Satin oder mit Pailletten versehen. 

Glitzerschuhe

Glitzerpumps silber
Glitzerpumps silber
Pumps auf Glitzerboden

 

Hach! Das erweckt Erinnerungen an die Kindheit und an das Gefühl von Prinzessin spielen. Was war das doch eine unbeschwerte Zeit! Als Kind wollte man doch nur Schokolade zum Frühstück, Ferien haben und endlich erwachsen sein. Was wusste man als Kind schon von Verantwortung, Steuererklärungen oder Haushaltsführung?! Jeder Tag war ein Glitzertag gefüllt mit Glitzermomenten. 

Dieses Feeling holt man sich als erwachsene Frau doch gerne zurück mit Glitzerschuhen. Diese kommen natürlich mit einem der oben genannten festlichen Outfits am besten zur Geltung. Sie wirken glamourös, aber auch irgendwie auch extravagant. Durch die edle Optik sorgen sie für einen atemberaubenden Auftritt. 

Das ist das Schöne am Erwachsensein: Man darf tragen, was man will! 

Glitzerpumps gold
Glitzerpumps gold

It 's Party-Time!

Dazu sorgt farbig passendes Augen-Make up für den unvergesslichen Auftritt. Wenn Du Dir einen unvergesslichen Party-Make up-Look zulegen möchtest, dann frage mich gerne für ein entsprechendes Event-Make up oder ein Coaching, damit Du es selber nachmachen kannst. Highlighter, Lipgloss und seidige Texturen sorgen für den tollen „Glow“ der Haut und machen sie Foto- und Selfie-tauglich. 

Make up Coachings

Schön manikürte Hände rücken in den Fokus

Meine Empfehlung: Das UV-Gelfolien-Starterset jetzt schon ab 19,99€! 

https://manifix.com/produkt/uv-gelfolien-starterset/ref/Imprestyle

Spare zusätzlich 25% auf alle UV- und Nagel-Folien mit dem Code: imprestyle

 

Natürlich sind auch die Hände entsprechend manikürt und rücken in den Fokus. Schau einmal hier, was es für tolle festliche Nägeldesigns gibt. (Werbung)

Wenn Du diesen Link benutzt und meinen Rabattcode „imprestyle“ eingibst, sparst Du 25 % auf alle UV-Gel und Nagelfolien. Dafür sparst Du Dir das Nagelstudio und hast dennoch 4 Wochen lang Halt. 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Glitzermomente, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2023!


MODE- & STYLE-BLOG

|     Tina Sarau     |